info@movchin.de | 089 41 41 826 – 0

intelligente it-lösungen

SEPA-Lastschriftmandat

Die Lastschrift ist bequem, einfach und sicher. Ideal für alle, die den Kopf für wichtigere Dinge frei haben wollen. So brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern und vergessen keine Zahlung. Erteilen Sie uns einfach ein so genanntes „SEPA-Basislastschriftmandat für wiederkehrende Lastschriften“.

SEPA-Lastschriftmandat Online

Ich ermächtige die

Firma Movchin Management & Konzeption, Engelhardstraße 10, 81369 München

Gläubiger-ID: DE80ZZZ00001658975
Mandatsreferenz: wird mit erster Pre-Notification / Rechnung mitgeteilt

Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Firma „Movchin Management & Konzeption“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich habe dafür Sorge zu tragen, dass mein Konto ausreichende Deckung aufweist. Ich bin verpflichtet, dem Gläubiger den durch eine etwaige Zahlungsverweigerung des kontoführenden Instituts entstehenden Schaden zu ersetzen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  • Kunde / Zahlungspflichtiger

  • Kontoinhaber

  • Hiermit stimme ich den oben genannten Bedingungen zu und erteile hiermit das SEPA-Basis-Lastschriftmandat.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.