Kundenhotline
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

FrontOffice
Ihre Anlaufstelle für Anfragen aller Art
Tel.: 089 51 66 75 00
24h Hotline

ANR-Klinik aus Israel mit deutschem Internetauftritt

13. Mai 2018

Besondere Anforderungen für Healthcare

Die in Israel ansässige ANR-Klinik ist nun auch in Deutschland bzw. im DACH-Raum vertreten. Hierfür durfte Movchin Management & Konzeption die europäische Webseite für den israelischen Kunden entwerfen.

Unsere Agentur ist hier auf die besonderen Anforderungen von Marketing und Kommunikation für Kliniken und Gesundheitsdienstleister eingegangen.

Arzt- und Klinikmarketing  sind speziell, weil medizinische Marken und Dienstleistungen anders funktionieren müssen. Die Gesundheitsversorgung berührt Erwartungen und grundlegende Bedürfnisse der Menschen in außergewöhnlicher Art und Weise.

Die Homepage der ANR-Klinik wurde unter Berücksichtigung dieser Expertise zur vollsten Zufriedenheit des Kunden aufgebaut.

Posted in Kunden