24-Stunden Hotline
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

FrontOffice
Ihre Anlaufstelle für Anfragen aller Art
Tel.: 089 51 66 75 00
24h Hotline

SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Zeitsparen ohne Risiko

Hiermit ermächtige(n) ich / wir die Firma Movchin Mangement & Konzeption, in folgendem „Movchin®“ genannt, fällige Rechnungen aus wiederkehrenden Leistungen zu Lasten meines / unseres Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Movchin® auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Movchin® kündigt dem Kunden den entsprechenden Lastschrifteinzug mindestens einen Werktag vor der Abbuchung mit der Rechnung an (sog. Pre- Notification). Der Kunde hat dafür Sorge zu tragen, dass sein Konto ausreichende Deckung aufweist. Der Kunde ist verpflichtet, Movchin® den durch eine etwaige Zahlungsverweigerung des kontoführenden Instituts entstehenden Schaden zu ersetzen. Wenn mein / unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen sollte, besteht seitens des Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Der Kunde kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Kundennummer

Firma

Vor- und Nachname des Vertreters

Anschrift und Hausnummer

PLZ und Ort

E-Mail-Adresse


Name der Bank

Kontoinhaber falls abweichend (Vor· und Zuname bzw. Firmenbezeichnung)

IBAN des Zahlungspflichtigen (max. 22 Stellen):

BIC (8 oder 11 Stellen)

Please leave this field empty.

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier): DE80ZZZ00001658975
Die Mandatsreferenz wird bei der ersten Abbuchung bekanntgegeben.

Hiermit stimme ich den oben genannten Bedingungen zu und erteile hiermit das SEPA-Basis-Lastschriftmandat.